Über UNS

Unsere Mitglieder

​Vorstand:

​Weitere Mitglieder:

Alexandra; Anke; Falko; Sven; Julien; Ronny; Tom; Chris, Sebastian

Unsere Mitglieder fahren natürlich auch Autos und diese gibt es in unserem Fuhrpark zu sehen!

Gruppenbild Bretnig

Unsere Erfolge

Ausfahrt Zittau in Februar: Größter Club

  1. Opeltreffen in Bretnig: Größter Club

Opeltreffen Oschersleben:

Tom: Lautester Auspuff in der Klasse bis 1800ccm

Ronny: Lautester Motorsound und Auspuff bis 3200ccm und lauteste Anlage bis 600W

Kevin: Lauteste Anlage bis 600W

Unsere Geschichte

 

Nach einigen Getränken und vielen Überlegungen, entstand der Opel Club „BlitzDistrict44“. Der Name war recht schnell klar.

 

Mit nur 4 Mitgliedern entstand der Club am 06.01.2016 und die Liebe zu Opel war von Anfang an da. Es konnte also losgehen und es dauerte nicht lange bis zwei neue Mitglieder dazu kamen.

 

Doch nun kamen die ersten Ideen.

Wie soll es weiter gehen?

 

[08/16]

Es entwickelte sich doch eine Art Selbstläufer und es kamen immer mehr neue Mitglieder hinzu, nun sind es jetzt 15 Mitglieder und die ersten Clubprojekte stehen in den Startlöchern.

 

Es finden einmal im Monat Pflichttreffen statt, in denen wir etwas unternehmen (z. B. gemeinsame Ausflüge; gemeinsame Grillabende)

 

[01/17]

Der Spaßfaktor im Club stimmt und wir blicken gemeinsam in die Zukunft mit unseren Opel Club, es sind (fast) alle Fahrzeuge beklebt und die T-Shirts sind auch schon entworfen.

[02/17] 

Dann folgte eine kleine Umstrukturierung und es wurden Gespräche geführt und mittlerweile können wir unser eigenes Regelwerk vorweisen.

Dann versuchten wir den Club bekannt zu machen und auch aufrecht zu halten.

Hier haben wir auch unseren ersten Pokal gewonnen

[06/17]

Wir sind das erste mal in Oschersleben gewesen als Club,

(Zu den Bildern), wo auch unsere ersten Erfolge kamen.

Das hatte uns sehr gefreut und einige von uns haben nun weitere Veränderungen vorgenommen um nächstes mal noch besser abzuschneiden.

[08/17]

Wir haben unseren Bau des Clubhauses begonnen und die 20er Mitgliedsmarke geknackt. Mittlerweile sind wir zu unseren kleinen Treffen immer um die 10 Fahrzeuge. Der Spaß steht immer weiter im Vordergrund und Veränderungen an den Autos werden immer weiter sichtbar.

[09/17]

Aufnahme aller Mitglieder. Und Beschluss zum weg in den eingetragenen Verein.

[4/18]

Wintersaison ist beendet. Wir haben unsere Autos weiter auf  Vordermann gebracht