Spontanes Meeting

Gestern zum Abschluss des Wochenteilers haben wir uns wieder in einer kleinen, aber feinen Runde getroffen, viele waren verhindert – manche haben einfach mal keine Zeit, was man keinem verwehren kann – andere haben keine Türen.
Viel schreiben kann ich leider gar nicht, da wir eigentlich nichts gemacht haben, außer ein [amazon_textlink asin=’B01FPELX6A’ text=’Bierchen’ template=’ProductLink’ store=’blitzdistrict44-21′ marketplace=’DE’ link_id=’cac87db4-a82a-4774-a1f2-ccdc1a012562′] getrunken und über Autos unterhalten und fachliche Gespräche geführt.

Wenn ihr auch mal mit uns ‘abhängen’ wollt, schreibt uns einfach mal eine Nachricht in unserem Kontaktformular und wir melden uns so schnell wir können zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.