Angrillen im Autohaus Zobjack

Clubfahrzeuge von BlitzDistrict44

Recht spontan entschieden wir uns dem Autohaus Zobjack in Pirna zum offiziellen Angrillen von Opel 2019 zu helfen. Wir hatten eine Woche Zeit um den Plan zur Tat umzusetzen! Wir beschlossen uns den Tag mit Schminken von Kindern und auch Erwachsenen (nur leider mochte es kein Erwachsener), am Grill in großer Anzahl, wo reichlich geschwitzt wurde, und fotografisch zu begleiten.

Von beiden Seiten war dieser Tag ein großer Erfolg, es kamen reichlich Besucher. Es gab viele Fachgespräche, teilweise sogar hinter dem Grill, wo es auch mal ernster wurde und Meinungen manchmal auseinander gingen!

Haupteingang der Filiale von Autohaus Zobjack in Dresden

Trotz alle dem waren alle sehr Zufrieden mit dem Angrillen, ob unser zahlreich erschienener Club oder die Mitarbeiter des Autohaus Zobjack´s. Außerdem haben wir mit dem Autohaus Zobjack einen starken Partner an unserer Seite gewonnen, mit dem wir zahlreiche Projekte planen möchten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.