3. Clubgeburtstag

Zum 3. Geburtstag von BlitzDistrict44 ging es ins XXL`Dresden und wir hatten 3 Bowlingbahnen für uns.
Wir haben viel geredet, gelacht und uns über einige Momente bis zum letzten Geburtstag amüsiert.

Bis hin zum 2. Clubgeburtstag, welchen wir beim Chef höchstpersönlich gefeiert haben mit [amazon_textlink asin=’B07FYG49CV’ text=’Feuer’ template=’ProductLink’ store=’blitzdistrict44-21′ marketplace=’DE’ link_id=’d7ba0ead-9d0a-4696-af61-e84ae58a9d9b’] und schönem [amazon_textlink asin=’B004S2DO5Y’ text=’Buffet’ template=’ProductLink’ store=’blitzdistrict44-21′ marketplace=’DE’ link_id=’297d3609-1942-4c9c-b1b0-3c4478358203′], über ein schönes Oschersleben 2018 – die geilste Woche in dem Jahr.
Es gab einen Zoobesuch mit großer Anwesenheit des Clubs, wo jedes Mitglied zu einem Tier getauft wurde.
Die Clubausfahrt nach Sohland, war bis zum 3. Geburtstag, die erste richtig große Ausfahrt von unserem Club und war ein riesen Erfolg!

Am 8.12. Trafen wir uns dann zum Abschluss zu unserer Weihnachtsfeier, bei vielen lustigen Themen und einigen Tränen des Lachens verging die Zeit wie im Flug.. über die Weihnachtsfeier kannst du hier weiterlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.