15. Opeltreffen/14. Veteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig

29.06. – 01.07.2018
Wetter super. Leute super. Stimmung super. Was will man mehr? Natürlich… geile Autos.
Und die gab es nicht zu knapp. Einige von uns blieben das ganze Wochenende, andere nur einen Tag, aber deshalb hatten wir nicht weniger Spaß.
Sogar einen kleinen Pokal gab es für Rainer beim DB-messen seiner Anlage. Lord Helmi hat knapp den “Trostpreis” für’s leiseste Auto verpasst 😉
Danke an dieser Stelle an die Pulsnitztaler Opelfreunde für das absolut gelungene Event!
Eigentlich würde jetzt die Stelle kommen, an der wir 100te von Bildern veröffentlichen könnten, aber nach der neuen DSGVO und der damit verbundenen Strafen für eventuelle Verstöße gegen dieses Gesetz, haben wir uns entschlossen die Bilder nur Intern zu veröffentlichen, sollte es Interesse geben an Bildern, bitte ein mal über Kontakt bei uns melden, es findet sich ein Weg 😉

 

2 thoughts on “15. Opeltreffen/14. Veteranentreffen der Opelfreunde Pulsnitztal in Bretnig

    1. Hallo Nico,
      die Bilder sind nicht von mir selber entstanden, sondern von einem Mitglied unseren Clubs. Ich habe mir die Bilder soeben noch ein mal angeschaut und kann dazu nur sagen, dass du nicht fester Bestandteil dieses Bild bist und du auch nicht fotografiert bist. Du bist sozusagen „unglücklich“ auf dieses Bild gelangt, ich werde die Bilder trotzdem entfernen, wenn das nicht gewünscht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.